The Isle

FSK 16 94 Minuten Thriller
Mit: Jung SUH und Yosuk KIM
Heimkino: The Isle ist seit dem 08.05.2015 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "The Isle"

Das Leben an einem Ufer eines idyllischen Sees ist für eine junge Frau alles andere als glücklich. Neben der Versorgung von Anglern mit Lebensmitteln und Ködern, verkauft sie auch ihren Körper an die Besucher. Doch ein neuer Gast ist anders, als alle vorher dagewesenen. Er befindet sich auf der Flucht, weil er seine Frau getötet hat. Am See möchte er nun sterben. Zwischen ihm und der Frau entwickelt sich jedoch eine bizarre Leidenschaft.

Trailer zu "The Isle"

Mehr Infos zu "The Isle"

Schauspieler und Rollen

Jung SUH
Yosuk KIM
Sung-hee PARK
Jae-hyeon JO
Mehr anzeigen

Originaltitel

Seom

Regie

KIM Ki-duk

Produktionsland und Jahr

Südkorea 2000