Closer To God - Frankensteins Kinder
Closer To God - Frankensteins Kinder

Closer To God - Frankensteins Kinder

FSK 16 77 Minuten Science-Fiction
Mit: Jeremy Childs und Shelean Newman
Heimkino: Seit dem 11.08.2016 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Closer To God - Frankensteins Kinder"

Dem Wissenschaftler Dr. Reed ist es gelungen ein gesundes, überlebensfähiges Baby zu klonen. Er nennt sie Elisabeth. Doch sein wissenschaftlicher Erfolg stößt nicht nur auf Bewunderung und Freude. Politiker, Aktivisten und religiöse Extremisten stehen ihm kritisch gegenüber oder bedrohen ihn sogar. Was die Öffentlichkeit nicht weiß: Vor Elisabeth hat Dr. Reed schon mal erfolgreich ein Baby geklont, nur dass es leichte Defizite hatte. Ethan war missgebildet und von Geburt an aggressiv. Er sollte für immer, vor der Gesellschaft verborgen, in Gefangenschaft leben, doch inzwischen ist er so alt, dass man das mutierte Experiment nicht mehr kontrollieren kann.

Trailer zu "Closer To God - Frankensteins Kinder"

Mehr Infos zu "Closer To God - Frankensteins Kinder"

Schauspieler und Rollen

Jeremy Childs
Shelean Newman
Shannon Hoppe
David Alford
Isaac Disney
Mehr anzeigen

Originaltitel

Closer To God

Regie

Billy Senese, Erika Senese

Drehbuch

Billy Senese

Produktion

Billy Senese

Soundtrack

Thomas Nola

Produktionsland und Jahr

USA, 2014