Laible Und Frisch

88 Minuten Comedy
Mit: Simon Licht und Winfried Wagner
Im Kino: Laible Und Frisch ist am 28.12.2017 gestartet

Die Story zu "Laible Und Frisch"

Traditionsbäcker Walter Laible (Winfried Wagner) erfährt zu seinem Entsetzen, dass seine Frau Marga (Ulrike Barthruff) und sein Sohn Florian (Matthias Dietrich) aufgrund drückender Schulden Bäckerei und Heim verkaufen mussten – und zwar ausgerechnet an Walters größten Konkurrenten, den Industriebäcker Manfred Frisch (Simon Licht). Doch auf Manfreds Höhenflug folgt jäh der unvermeidliche Absturz und er verliert sein Unternehmen. Um das Frisch-Unternehmen zurück gewinnen zu können, ersinnt einen gewieften Plan. Dafür benötigt er allerdings die Hilfe der Laibles…

Trailer zu "Laible Und Frisch"

Mehr Infos zu "Laible Und Frisch"

Schauspieler und Rollen

Simon Licht Manfred Frisch
Winfried Wagner Walter Laible
Ulrike Barthruff Marga Laible
Wilfried Hochholdinger Leonhardt
Matthias Dietrich Florian Laible
Sabine Lorenz Kassandra von Ohndorf
Dominik Kuhn Martin Buck
Walter Schultheiß Ernst Schaller
Brigitte Zeh Lena Frisch
Julia Alsheimer Vera Hilbert
Trudel Wulle Lotte Schätzle
Mehr anzeigen

Originaltitel

Laible und Frisch - Do goht dr Doig