The Night Eats The World
The Night Eats The World

The Night Eats The World

FSK 16 93 Minuten Horror
Mit: Anders Danielsen Lie und Golshifteh Farahani
Heimkino: Seit dem 06.06.2018 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "The Night Eats The World"

Sam (Anders Danielsen Lie) wacht nach einer wilden Party alleine in dem Apartment seiner Ex-Freundin (Sigrid Bouaziz) auf. Nichtsahnend muss er sich plötzlich mit einer bitteren Realität auseinandersetzen. Über Nacht wurde Paris von lebenden Toten heimgesucht und er scheint der letzte Überlebende zu sein! Auf sich alleine gestellt, verbarrikadiert er sich in dem Wohnhaus und versucht dort seinen Existenzkampf gegen blutdürstige Zombies und eine totale Isolation zu organisieren. Aber ist er wirklich der einzige Überlebende?

Trailer zu "The Night Eats The World"

Mehr Infos zu "The Night Eats The World"

Schauspieler und Rollen

Anders Danielsen Lie Sam
Golshifteh Farahani Sarah
Denis Lavant Alfred
Sigrid Bouaziz Fanny
David Kammenos Mathieu
Mehr anzeigen

Originaltitel

La nuit a dévoré le monde

Regie

Dominique Rocher

Drehbuch

Pit Agarmen, Jérémie Guez, Dominique Rocher, Guillaume Lemans

Produktion

Carole Scotta

Soundtrack

Maxence Dussère, Nassim El Mounabbih, David Gubitsch