VG Wort Zählpixel

Blithe Spirit Trailer

Comedy
 

Originaltitel: Blithe Spirit

Mit: Dan Stevens, Isla Fisher
 
 
© STUDIOCANAL
 
 
 

Die Story zu Blithe Spirit Trailer:
Der Schriftsteller Charles Condomine kämpft mit einer Schreibblockade. Normalerweise schreibt er spannende Krimi-Romane, doch aktuell geht ihm schnell die Puste aus. Ein spirituelles Medium soll Abhilfe schaffen. Charles und seine Frau laden Madame Arcati zu sich ein, um auf einer höheren Ebene eventuelle Probleme zu lösen. Statt der erhofften neuen Inspiration für weitere Schaffenswerke des Autors bewirkt die Séance etwas ganz anderes. Charles Exfrau Elvira meldet sich aus dem Jenseits. Nun hat die Gute leider nichts anderes im Sinn, als danach zu trachten, ihren Geliebten zu sich zu holen. Ihre Nachfolgerin, die reiselustige Ruth, findet diesen Umstand natürlich gar nicht schön. Es beginnt eine witzige und aufregende Dreiecksbeziehung, in der das eigentliche Problem schnell ins Hintertreffen gerät.

Schauspieler:
Dan Stevens, Isla Fisher, Judi Dench, Leslie Mann, Julian Rhind-Tutt, Emilia Fox, Dave Johns, James Fleet, Adil Ray

Regie:
Edward Hall

Produktion:
Nick Moorcroft, James Spring, Peter Snell, Hilary Bevan Jones, Meg Leonard

Drehbuch:
Noël Coward, Piers Ashworth, Nick Moorcroft, Meg Leonard

Hintergrund:
Die britische Komödie Blithe Spirit basiert auf dem gleichnamigen Broadway-Stück aus der Feder von Noël Coward. Seit 1941 wurde das Bühnenwerk gefeiert von Publikum und Presse. Blithe Spirit wird nun die zweite Verfilmung des Stoffs, die es in die Kinos schafft.

Produktionsland & Jahr:
Großbritannien 2020


Rollen:
Dan StevensCharles Condomine
Isla FisherRuth Condomine
Judi DenchMadame Arcati
Leslie MannElvira
Julian Rhind-TuttDr. George Bradman
Emilia FoxViolet Bradman
James FleetHarry Price
Adil RayMandeep Singh

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 81%