Fatale
©
Fatale

Fatale

89 Minuten Thriller
Mit: Hilary Swank und Michael Ealy

Die Story zu "Fatale"

Nach einem wilden One-Night-Stand sieht Derrick (Michael Ealy), ein erfolgreicher Sportagent, zu, wie sein perfektes Leben langsam verschwindet, als er entdeckt, dass die sexy und mysteriöse Frau, für die er alles riskiert hat, eine entschlossene Polizistin (Hilary Swank) ist. Als er verzweifelt versucht, die Teile zusammenzusetzen, gerät er tiefer in ihre Falle und riskiert seine Familie, seine Karriere und sogar sein Leben. FATALE ist ein spannender und provokanter Psychothriller und ein unvorhersehbares Katz- und Mausspiel, bei dem ein Fehler Ihr Leben verändern kann.

Trailer zu "Fatale"

Mehr Infos zu "Fatale"

Schauspieler und Rollen

Hilary Swank
Michael Ealy
Mike Colter
Geoffrey Owens Bill Cranepool
Damaris Lewis Traci
Tyrin Turner Tyrin
Mehr anzeigen

Originaltitel

Fatale

Regie

Deon Taylor

Drehbuch

David Loughery

Produktion

Deon Taylor, Roxanne Avent

Ähnliche Artikel zu "Fatale"