Ghost Cabin - Du Sollst Nicht Töten
©
Ghost Cabin - Du Sollst Nicht Töten

Ghost Cabin - Du Sollst Nicht Töten

83 Minuten Horror
Mit: Clint Carney und Jaymie Valentine
Streaming: Am 28.05.2020 als VoD gestartet
Heimkino: Seit dem 04.06.2020 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Ghost Cabin - Du Sollst Nicht Töten"

Der drogenabhängige Brian (Clint Carney) ist zurück in seiner einsamen Waldhütte. Der Sheriff im Ort hat sofort ein Auge auf ihn geworfen. Dabei startet Brian wieder einen neuen Versuch, um endlich clean zu werden. Doch plötzlich auftauchende Geister lassen ihn einfach nicht zur Ruhe kommen. Sind diese allzu blutigen Halluzinationen echt oder nur Nebenwirkungen seines Entzugs von den Tabletten, die sein Leben zuletzt völlig ruiniert haben? Um sich abzulenken, forscht Brian an der Geschichte der alten Hütte und entdeckt dabei schreckliche Geheimnisse...

Trailer zu "Ghost Cabin - Du Sollst Nicht Töten"

Mehr Infos zu "Ghost Cabin - Du Sollst Nicht Töten"

Hintergrund

Das Motiv der Waldhütte ich zurück! Diesmal stellt sich die große Frage, ob ein kalter Entzug für unliebsame Erscheinungen sorgt, oder ob Brian wirklich Geister in seiner Unterkunft bei sich hat. Ghost Cabin ist ein Schocker für Fans von The Cabin In The Woods und Evil Dead. Hauptdarsteller Clint Carney steht nicht nur vor der Kamera als drungenabhängiger Brian, sondern schrieb auch das Drehbuch zum Film und war als ausführender Produzent beteiligt. Als kreatives Teammitglied war er schon beteilgt an Filmen wie The Cloverfield Paradox und Gone Girl.

Schauspieler und Rollen

Clint Carney Brian Barnes
Jaymie Valentine Anna
Kelton Jones Cop
Graham Sheldon Todd
Rin Ehlers Meagan
Robert V. Galluzzo Clerk
Mehr anzeigen

Originaltitel

Dry Blood

Regie

Kelton Jones

Drehbuch

Clint Carney

Produktion

Clint Carney, Rin Ehlers, Edwin Gagiano, Kelton Jones, Suzan Jones, Suzan Kaminga Jones, Graham Sheldon, Eric Tuennecke

Technik-Details

SPRACHE/TON: Deutsch (Dolby Digital 5.1, DTS), Englisch (Dolby Digital 5.1); BILD/AUFLÖSUNG: 1,85:1 (16:9)

Produktionsland und Jahr

USA 2017

Ähnliche Artikel zu "Ghost Cabin - Du Sollst Nicht Töten"