Iki Gözüm Ahmet - Film 2020 - FILM.TV body >
Iki Gözüm Ahmet
Iki Gözüm Ahmet

Iki Gözüm Ahmet

FSK 12 108 Minuten Drama
Mit: Gani Savata und Ozgur Tuzer
Im Kino: Iki Gözüm Ahmet ist am 08.10.2020 gestartet

Die Story zu "Iki Gözüm Ahmet"

Ahmet begann sein Musikleben in Malatya, wo er den Hühnern im Stall Konzerte gab, indem er die Drähte ans Brett spann. In dem Film geht es um das Abenteuer, in dem er zum Künstler des Volkes wurde und sein Ruhm mit der Zeit wuchs. Mit der Auswanderung nach Istanbul entstand bei Ahmet auch ein politisches Bewusstsein, mit dem Liebeskummer welches er erlitt, gibt er sich seiner Musik und seinem Volk. Seine Musik spricht ein großes Publikum an und er wird schließlich als Star des Volkes ausgezeichnet. Auch wenn er bei jeder Gelegenheit die Unteilbarkeit des Heimatlandes betont, wird er damit beschuldigt es zu spalten, weil er als Interpret für die Gefühle der Verdrängten und Unterdrückten steht. Er wird zu Ungerecht abgestempelt und aus dem Land verbannt. Kann die unrechte Beschuldigung, dass er das Heimatland spaltet, wirklich den Held, der im Herzen des Volkes besiegelt ist, entfernen?

Trailer zu "Iki Gözüm Ahmet"

Mehr Infos zu "Iki Gözüm Ahmet"

Schauspieler und Rollen

Gani Savata Cemil Baskan
Ozgur Tuzer Ahmet
Aleyna Solaker Ceylan
Serdar Orçin Bedo
Ruhi Sari Hasan Huseyin
Yelda Reynaud Avukat
Metin Yıldız Suphi
Mehr anzeigen

Originaltitel

Ahmet İki Gözüm

Regie

Hakan Gürtop, Gani Rüzgar Savata

Drehbuch

Gönül Aktürk, Gani Rüzgar Savata, Ilker Baris

Produktion

Ömer Demiral, Esref Bukan, Koray Savata

Soundtrack

Mustafa Arapoglu, Ekin Akkas, Özgür Tüzer

Ähnliche Artikel zu "Iki Gözüm Ahmet"

Bild von Sebastian Lorenz
Von
Bewertung73%