John Henry
John Henry

John Henry

Action
Mit: Terry Crews und Ludacris

Die Story zu "John Henry"

John Henry ist mit dem Alter ein ruhiger Mann geworden, doch seine Vergangenheit sieht gewalttätig aus. Er war aktives Mitglied in einer brutalen Gang, die es mit dem Gesetz häufig nicht so ernst genommen hat, sondern ganz im Gegenteil, ihre eigenen Gesetze machte. Aber auch während seines sogenannten Ruhestandes hat John keine Ruhe vor seinen Taten. Als zwei Kinder auf der Flucht vor seinem früheren Boss im Süden von Los Angeles unterwegs sind, treten sie ungewollt in Johns Leben. Nun muss er sich seiner Vergangenheit endlich kritisch auseinandersetzen, bevor er noch mehr Schuld auf sich lädt.

Trailer zu "John Henry"

Mehr Infos zu "John Henry"

Schauspieler und Rollen

Terry Crews
Ludacris Hell
Maestro Harrell Young Hell
Kimberly Hebert Gregory Tasha
Ken Foree BJ Henry
Gerald 'Slink' Johnson Gun
Dohn Norwood Midnight
Tyler Alvarez Oscar
Jamila Velazquez Berta
Joseph Julian Soria Emilio
Boone Platt Officer Kevin Towle
Jalyn Hall Deydey
Rich Morrow Young John Henry
Daffany Clark Savage
Jamar Malachi Neighbors Corey
Lyne Odums Gram
Katt Balsan Tiffany
Yakira Chambers DeyDey's Mother
Tesiana Elie Lalonie
Monte James Officer Keith White
Julian 'Oktane' Brown Mookie
Tommey Coleman Big Tommey
Douglas Skinner Smoke
Curtis Jessie Whack
Kenneth Andrew Paul Dark
Mehr anzeigen

Originaltitel

John Henry

Regie

Will Forbes

Drehbuch

Doug Skinner, Will Forbes

Produktionsland und Jahr

USA 2020

Ähnliche Artikel zu "John Henry"