Wir Drehen Keinen Film
Wir Drehen Keinen Film

Wir Drehen Keinen Film

FSK 0 91 Minuten Comedy
Mit: Michael Ransburg und Stefanie von Poser
Im Kino: Wir Drehen Keinen Film ist am 19.03.2020 gestartet

Die Story zu "Wir Drehen Keinen Film"

Im Leben von Schauspieler Kurt, der als Norddeutscher in München gestrandet ist, läuft wenig rund. Warum das so ist, möchte er herausfinden, indem er eine Kamerafrau engagiert, die ihn auf Schritt und Tritt begleiten soll. Die Kamerafrau allerdings liebt das Kino und sieht das Projekt als richtigen Filmdreh, was Kurt so gar nicht passt. Denn aufgrund seiner Neigung, seine Meinung zu allem unverblümt mitzuteilen, eckt er bei seinen Mitmenschen häufig an und hat es nicht nur deshalb auch mit den Frauen schwer. So wirft ihm seine Ex-Affäre Sigrid beispielsweise vor, er könne keine Nähe zulassen. Sein Freund Johnny hingegen spricht ihm Mut zu und meint, wenn Kurt nur die Richtige träfe, würde sich das mit seiner Angst vor Nähe von alleine einrenken. Seine Ex-Freundin Leni wiederum sieht das anders und empfiehlt ihm, an sich zu arbeiten. Was also tun? Und dann ist da ja auch noch die Kamerafrau, die alles minutiös dokumentiert...

Trailer zu "Wir Drehen Keinen Film"

Mehr Infos zu "Wir Drehen Keinen Film"

Schauspieler und Rollen

Michael Ransburg Kurt
Stefanie von Poser Leni
Sonia Hausséguy Michelle
Mehr anzeigen

Originaltitel

Wir drehen keinen Film

Regie

Ulla Geiger

Produktionsland und Jahr

Deutschland 2018