VG Wort Zählpixel
#Like
©
#Like

#Like

93 Minuten Thriller
Mit: Sarah Rich und Marc Menchaca

Die Story zu #Like

Die Teenagerin Rosie (Sarah Rich) hat vor einem Jahr ihre kleine Schwester Schwester verloren und trauert nach wie vor sehr um sie. Damals trat ein mysteriöser Typ (Marc Menchaca) über einen Onlinechat in das Leben des Mädchens und hatte sie durch sexuellen Missbrauch in eine quälende Situation gebracht, in der sie nicht mehr leben wollte. Rosie bekommt mit, dass der Mann offenbar wieder im Internet nach neuen Opfern sucht und wendet sich hilfesuchend an die Polizei. Als die staatlichen Institutionen nicht unternehmen wollen, fasst sich Rosie den Entschluss, Selbstjustiz zu begehen, um den Täter dingfest zu machen. Im Namen der Gerechtigkeit schmiedet sie einen hinterlistigen Plan, um den Typen in die Falle zu locken. Schließlich will sie ein Geständnis von ihm hören, doch die Situation scheint außer Kontrolle zu geraten.

Trailer zu #Like

Mehr Infos zu #Like

Hintergrund

Der Psycho-Thriller von Regisseurin Sarah Pirozek versteht sich als ein feministisches Machwerk im Stil von 1970er-Jahre Horrorstreifen. Die emotionale und bedrückende Atmosphäre zeigt die Zerrützung, die in der von Sarah Rich gespielten Hauptfigur brodelt auf der Suche nach Gerechtigkeit.

Schauspieler und Rollen

Sarah Rich Rosie
Jeff Wincott Detective Horne
Marc Menchaca The Man
Dakota Lustick Rory
Samantha Nicole Dunn Amelia
Liz Meinders D'rea
Marin Gazzaniga Melissa
Jolene Marquez Stacy
Mehr anzeigen

Originaltitel

#Like

Regie

Michael Reichman, Sarah Pirozek, laura wheeler

Drehbuch

Sarah Pirozek

Produktion

Marc Menchaca, Sarah Pirozek, Sarah Pirozek, Chris Davis, Chris Warner

Soundtrack

Mano Guha, Ariel Marx, Kevin Moyer

Produktionsland und Jahr

USA 2019

Ähnliche Artikel zu #Like