Kim Tränka ist der neue „Prince Charming“ - FUFIS Podcast
©

Kim Tränka ist der neue „Prince Charming“ - FUFIS Podcast

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

In neun Folgen begibt sich Prince Kim Tränka auf eine außergewöhnliche Liebesreise in Griechenland. Im Podcast spricht er über den Grund für seine Teilnahme und sein Leben vor "Prince Charming". Und dass ihn 18 Typen hin und wieder doch auch überfordert haben.

Innerlich bin ich fast explodiert, als ich erfahren habe, dass ich ‚Prince Charming‘ werde“

so Kim Tränka (31). Der Automobilkaufmann aus Bremen ist der neue Prince auf TVNOW! Er sucht in der dritten Staffel der mit dem Grimme-Preis ausgezeichneten Gay-Dating-Show nach der großen Liebe und freut sich darauf, als „netter Kerl von nebenan“ die Singles auf Kreta kennenzulernen.

In neun Folgen „Prince Charming“ begibt sich Kim jetzt auf eine außergewöhnliche Liebesreise in Griechenland. Bei romantischen Einzeldates oder actiongeladenen Gruppendates kommt er 18 Singlemännern näher – und muss am Ende jeder Folge entscheiden, wer in der „Gentlemen-Night“ die Show verlassen soll.

Bei welchen Männern Kim Herzklopfen bekommt, was ohne sein Beisein in der Villa vor sich geht und ob er am Ende seinen Traummann findet, können die „Prince Charming“-Fans ab dem 17. August 2021 in neun Folgen und einer Wiedersehensfolge auf TVNOW – später auch bei VOX – sehen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel