10 Jahre alter Junge schminkt sich besser als jede Frau

10 Jahre alter Junge schminkt sich besser als jede Frau

Bild von Jessica Neumayer
Veröffentlicht

Ob man es glaubt oder nicht, Make-up ist eine Wissenschaft für sich. Wer denkt, man schmiert sich nur mal eben etwas Creme passend zum Hautton ins Gesicht und dann kommt etwas Farbe drauf und final noch etwas Lippenstift liegt meilenweit daneben. Wer einen Crashkurs im Schminken braucht, findet bei dem Jungen in diesem Video einen guten Lehrmeister.

Hier mal nur ein kleiner Exkurs, quasi eine Kurzcheckliste, was man für gutes Make-up benötigt, alleine für den Anfang.

Begonnen wird mir einer Tagescreme, dann kommt der Primer zum Ausgleichen von Unreinheiten der Haut. Mit einem Concealer werden dann Pickel, Rötungen oder andere farbliche Unterschiede überdeckt. Nun kommt der Concealer zum gleichmäßigen Abdecken, damit schafft man sich quasi eine Leinwand. Nun noch Puder drauf für ein perfektes mattes Finish und etwas Rouge und Highlighter zur Betonung bestimmter Gesichtspartien. Und jetzt kann man mit dem beginnen, was der sonst Unwissende einfach Schminken nennt, also Augen-Make-up, Wimperntusche, Lippenstift und so weiter. Natürlich alles aufeinander abgestimmt. Manch einem Menschen erscheint das jetzt schon viel, anderen haben dafür ein Talent und finden alle diese Schritte vollkommen normal, wie Zähneputzen.

Auch der Junge im Video hat ein Talent für die richtige Handhabung von Make-up. Da machen sogar gestandene Make-up Artists große Augen. Wie ein ausgewachsener Profi setzt er die Highlights, betont Stellen, die betont werden müssen und kaschiert andere, die zugegeben nicht kaschiert werden müssen, aber einfach nur einen Wow-Effekt hervorrufen.

Wer schon einmal versucht hat, bei sich selbst das perfekte Make-up aufzulegen, der muss zugeben, dass der Kleine hier im Video das mit dem Schminken richtig gut drauf hat. Wie die Großen präsentiert er seine Farbpaletten und bringt andere zum Staunen. Besonders auch bei den künstlichen Wimpern zeigt er viel Geschick.

10 jährige Junge schmink sich wie ein Profi 😱😳

"Schöne" Filme, die wir euch empfehlen können:

Pretty Woman: Der Spekulant Edward Lewis stolpert bei einer Geschäftsreise in Los Angeles über die naive Prostituierte Vivian. Vivian scheint ihm sympathisch, und so heuert der smarte Millionär das Mädchen für eine Woche als Begleitung an.

I Feel Pretty: Renee weiß sehr wohl wie es ist, gerade so knapper Durchschnitt in der Welt der Schönen zu sein. Doch ihr Selbstbild ändert sich buchstäblich schlagartig mit einem ungebremsten Sturz vom Fitnessrad: plötzlich sieht sie sich wunderschön, auch wenn ihre Umgebung das nicht genauso erkennt und der Kopf dazu noch ganz schön brummt.

Pretty In Pink: Andie stammt aus kleinen Verhältnissen und geht auf eine Schule, wo fast nur Richies, wohlhabende Mitschüler, sind. Ihre Klamotten kauft sie im Second-Hand-Shop, und ihr Geld verdient sie in einem Plattenladen.

Beautiful Boy: Der Film erzählt die bewegende Geschichte einer Familie, die über Jahre hinweg gegen die Drogenabhängigkeit des ältesten Sohns Nic ankämpft. Als Nic drogenabhängig wird, kann David es nicht glauben, er kann es nicht aufhalten, und er tut alles dafür, seinen Sohn zurück zu bekommen.

Beautiful Creatures - Eine Unsterbliche Liebe: Es ist Liebe noch vor dem ersten Blick: Ethan verliebt sich bereits in seinen Träumen in Lena und staunt nicht schlecht, als sie schließlich tatsächlich als neue Mitschülerin vor ihm steht und tatsächlich das gleiche für ihn empfindet. Allerdings stammt Lena aus einer Familie von sogenannten Castern oder auch Hexen und besitzt übernatürliche Kräfte.

Verrückt/Schön: US-amerikanische Film über eine "verrückt-schöne" Liebesgeschichte zwischen zwei sehr ungleichen Teenagern: Nicole ist eine Tochter aus reichem Hause und ist mit ihrer vorlauten Art genau das Gegenteil von Carlos, der aus ärmlichen Verhältnissen kommt und mit viel Ehrgeiz versucht seinen Weg zu machen. Doch Freunde und Familien stellen sich den beiden in den Weg...

Beautiful Girls: Mehrere Jahre nach dem Schulabschluss treffen sie Freunde Tommy Rowland, Willie Conway, Paul Kirkwood, Andera und Darian Smalls bei einem Klassentreffen in ihrer Heimatstadt Knights Ridge wieder. Zu Schulzeiten lag die Zukunft wie ein offenes Feld vor Ihnen, das sie nur noch bestellen mussten, jetzt haben sich Ängste und Sorgen in die vormals optimistische Stimmung gedrängt.

Gesprächswert83%