Berühmte Jackass Zitate

Veröffentlicht

Ab heute läuft JACKASS 3D in den Kinos. Stunts und Albernheiten in Spielfilmlänge. Zum Start noch ein paar klassische JACKASS-Zitate gefällig?

BAM: Elektroschocker sind jetzt auf Platz Nummer eins von den Dingen, die ich hasse. Bullen auf zwei, Schlangen auf drei.

JOHNNY: Das ist der: "Super Mächtige Kleber"... Und mit dem wollen wir heute ein wenig Freude haben. Ähhh, wer von Euch hat Bauchbehaarung?
APRIL: Ich bin raus.

STEVE-O: (Reiherlaute)
JOHNNY: Ohhh! Du lässt dir das ja amtlich durch den Kopf gehen!

JOHNNY: Also, ich würde mir auch in den Prachthintern reinbeißen, wenn ich rankommen würde.

JOHNNY: Hiermit erkläre ich Ehren‘s Zahn für gezogen!
CHRIS: Ehren, ich hab doch gesagt, dass wir ihn wieder einpflanzen?
EHREN: Ja!?
CHRIS: Das war leider eine Lüge. Ich glaube, dass es unter den Ärzten und Zahnärzten viele Scharlatane gibt. Die halten sich alle für Koryphäen in weiß. Ich nicht, ich bin... Frankenstein.

STEVE-O: Die meisten Menschen gruseln sich davor, in einen Haufen Hundescheiße zu fallen. Aber ... ich hab damit kein Problem, ich grusel mich eher vor Achterbahn-Fahren und Bungee Jumping. Das kann ich so gar nicht ab, Mann.
JOHNNY: Du hast echt komische Phobien."Werft mich ins Wasser zu den Haien, ist total egal." - "Bohrt mir einen Haken durch die Wange!" - "Aber ich will NICHT Bungee-Springen!" Das versteh mal einer.

In diesem Sinne bleibt uns nur noch zu sagen: „Hi, ich bin Johnny Knoxville. Willkommen bei JACKASS!!“

Hier gibt's den Trailer zum Film und alle Infos sowie Extras.