Lady Gaga in American Horror Story Staffel 5

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Damit wäre also schonmal klar, dass Lady Gaga auf jeden Fall dabei ist. Ob die "alten" Stars wieder alle an Bord sind ist unklar. von Jessica Lange, Evan Peters und Sarah Paulson zum Beispiel gibt es keine Bestätigung. Zwar sind diese Stars eigentlich immer an Bord, es wird aber auch gerne mal im Cast etwas umgeschmissen oder pausiert.

Lady Gaga selbst hat schon hin und wieder mal geschauspielert, u.a. in "Muppets Most Wanted" und in "Sin City 2: A Dame to Kill For”.

Wir sind gespannt, wie gut sich die GaGa in "American Horror Story: Hotel" machen wird. Viele werden vielleicht sagen, dass sie eigentlich eine Staffel zu spät dran ist, denn in die vorherige Season mit dem Titel "Freak Show" hätte sie mit Sicherheit nahtlos in den Cast gepasst.

"American Horror Story: Hotel" wird am dem Herbst 2015 in den USA und bei uns in Deutschland im Pay TV zu sehen sein.

Manche werden sagen "Ja, das ist Horror!" - aus den unterschiedlichsten Gründen. Die GaGa hat gerade auf ihrem Twitter Account die allerersten Infos zur fünften Staffel der erfolgreichen Gruselserie "American Horror Story" rausgehauen.

Erkenntnis Nummer 1: Dieses Mal wird der Horror in einem Hotel stattfinden. In Staffel 1 war es eine alte Villa, dann folgten ein Irrenhaus und wieder eine alte Villa - in Staffel 3 aber bewohnt von Hexen. Staffel 4 spielte in einem Zirkus voller Freaks und in Staffel 5 geht es nun ab in ein offensichtlich blutiges Gästehaus.

Erkenntnis Nummer 2: Lady GaGa ist der dritte Musik-Star der es in die Serie schafft. Bisher spielten Adam Levine (Maroon 5) und Stevie Nicks (Fleetwood Mac) mit.