Darth Vader Duschkopf
©

Darth Vader Duschkopf

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Im Dezember kommt Star Wars 8 in unsere Kinos, in dem endlich mehr von Luke Skywalker zu sehen sein wird. Schon jetzt gibt es ein Spielzeug für Nerds, dass alle anderen Star Wars-Artikel nass macht, die bereits auf dem Markt sind. Mit dem Darth Vader Duschkopf könnt ihr in den Tränen des dunklen Lords baden! Das beste Star Wars Produkt aller Zeiten für Nerds und Spielkinder seht ihr im Video in der Praxis!

Zum neuen Star Wars Kinofilm wird es wohl das beste Merchandising ever geben!

Woher wir das wissen? Naja, weil es einfach den hier gibt:

Mit dem Darth Vader Duschkopf könnt ihr euch in den Tränen des dunklen Herrschers räkeln - das ist doch jenseits aller Vorstellungskraft, oder? Und war das nicht so, dass einen das Baden in den Tränen eines dunklen Lords der Macht ein großes Stück näher bringt?

Falls ihr übrigens R2D2 viel lieber mögt, den gibt es auch noch: als Wasserhahn. Einstellbar sind beide Köpfe in drei Stufen und sie kosten um die 30 Euro. Zu bestellen leider aktuell nur in einem US Shop, aber die Idee verdient es, dass wir euch rechtzeitig davon in Kenntnis setzen :-)

Bestellen ist übrigens auch nach Europa möglich, es kommt nur eben auf den eigentlichen Preis noch ein Aufschlag aus Steuern und Zollgebühren.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert99%