Erstes Poster zu Findet Dorie

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Im ersten Poster zu "Findet Dorie", dem Ableger zu "Findet Nemo", scheint Palettendoktorfisch Dorie besonders verwirrt zu sein. Schon im Film mit Nemo war sie herzensgut aber wirklich extrem vergesslich. Das erste Plakat zum Animationshighlight 2016 schürt die Vergesslichkeit des Fisches nun noch gewaltig:

Anscheinend hat Dorie wirklich jede Orientierung verloren und schwimmt einfach mal aus dem Film heraus. Bisher wissen wir nur, dass Dorie in ihrem ersten eigenen Kinofilm ein paar Geheimnisse ihrer Vergangenheit lüften will. Bleibt die Frage: welche Vergangenheit, wenn sie sich schon an nichts erinnern kann, was länger als 5 Sekunden her ist?

Mehr News: Welcher dieser Animationsfilme bekommt den Oscar 2016?

Gesprächswert52%