Gerücht: Game of Thrones Figur soll als Rächer wiederkommen

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Achtung Spoiler!

Jede Kleinigkeit beim Dreh der sechsten Staffel von Game Of Thrones wird auf die Goldwaage gelegt und Gerüchte spriessen in vollen Zügen. Das neueste: eine Figur aus der Serie soll als Rächer zurück kommen. Es handelt sich dabei um Benjen Stark, der Bruder von Ned und Onkel von Jon, Rob, Sansa, Bran, Rickon und Arya.

In der ersten Staffel wurde er von Joseph Mawle gespielt, hatte aber seitdem keine Auftritte mehr in der Serie. Er war damals Mitglied der Nachtwache und bei einer Patroullie hinter der Mauer spurlos verschwunden. Seitdem wurde zwar ab und zu über ihn geredet, aber gesehen hat man ihn nicht mehr.

Gerüchteweise kehrt Benjen Stark nun zurück - und rächt sich gemeinsam mit Jon Snow, der ebenfalls von den Toten aufersteht, an allen die es verdient haben. Am Set soll es heftige Schlachten gegeben haben, man spekuliert nun, das es sich dabei um den Rachefeldzug der beiden handelt. Vermutlich haben sie sich auch die Wildlinge als Verbündete gesichert und könnten so in den Kampf gegen die Boltons ziehen.

Antworten auf die Gerüchte bekommen wir wohl erst im April 2016, denn dann wird Game Of Thrones in die sechste Staffel gehen. Bei uns in Deutschland vorraussichtlich wieder zeitgleich mit den USA auf SKY ATLANTIC.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert96%
Mit Material vonYouTube