Mr Smithers outet sich in der nächsten Staffel Die Simpsons

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

In der 27ten Staffel der Simpsons passiert es also: Mr. Smithers wird sich als homosexuell outen.

Der Assistent von Mr. Burns scheint dann endlich öffentlich zu seinen sexuellen Neigungen zu stehen. Deswegen wird er auch eine zentrale Rolle in der Staffel spielen. Das hat Simpsons-Produzent Al Jean jetzt zum Staffelstart der 27. Runde in den USA verkündet. Es wird demnach Zeit, dass auch Mr. Burns bescheid weiss, denn die meisten anderen Bewohner von Springfield werden es wohl im Laufe der Jahre schon mitbekommen haben.

In einer furiosen Doppelfolge soll Mr. Smithers Coming Out stattfinden. Ausserdem soll er in einer weiteren Folge überlegen, ob er seinen Job beim biestigen Mr. Burns nicht kündigen sollte, denn anscheinend hat er genug von dem alten Miesepter und überdenkt seine Optionen.

Bis die 27. Staffel der Serie "Die Simpsons" bei uns startet, wird es wohl noch einige Monate dauern. Aktuell könnt ihr die 26. Staffel immer dienstags auf ProSieben sehen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert96%