Serie BALLERS mit Dwayne Johnson ab heute im TV

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Dwayne Johnson hat schon von der Zahnfee bis zum Actionhelden alles gespielt. Nun kommt er in seiner ersten TV Serie als Sportler zu Sky.

Die HBO Serie BALLERS vom "Entourage" Produzenten und Autor Stephen Levinson startet heute auf Sky in deutscher Erstausstrahlung. Es geht um Spencer Strasmore, ein erfolgreicher Football-Star. Inzwischen ist er Manager - zumindest theorethisch. Denn praktisch will ihn trotz seiner guten Kontakte will es einfach nicht so richtig gut für ihn laufen. Ein ehrlicher Blick hinter die Kulissen der Sportwelt.

Schon im Sommer konntet ihr bei Sky die Folgen der ersten Staffel direkt nach US Ausstrahlung On Demand sehen. Ab heute, 14.10.2015, gibt es die Serie mit deutscher Tonspur auf Sky Atlantic zu sehen. Zehn Folgen mit jeweils 30 Minuten laufen immer Mittwoch ab 22 Uhr.

Die zweite Staffel ist übrigens schon beauftragt, solltet ihr süchtig werden, gibt es bald Nachschub. :-)

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert82%