Supernatural - Staffel 11 - Trailer - News

Bild von Jessica Neumayer
Veröffentlicht

Zehn Jahre jagen die Winchester-Brüder nun schon Vampire, Dämonen, Guhle, Formwandler, Geister, Werwölfe und was es sonst noch nicht gibt. Sam und Dean schlossen Packte mit Kreuzungsdämonen und dem Teufel höchste persönlich. Sie wurden nicht nur einmal wieder belebt und haben Engelsrevolten und die Apokalypse verhindert. Wer jetzt denkt, da wurde schon alles gezeigt, liegt falsch, denn in der 11. Staffel kommt noch viel mehr.

Infos, Trailer und mehr zu allen Supernatural-Staffeln

Die Winchester-Brüder sind inzwischen Legenden, zumindest in Fankreisen. Auch in der 11. Staffel werden sie weiterhin gegen alles Böse und Übernatürliche antreten. Nur kämpfen sie zunehmend auch immer mehr mit sich selbst. Die Serie lebt von der innigen Bruderbeziehung, die anscheinend allem vorgezogen wird. Jeder Frau und sogar dem Eintritt ins Paradies. In der neuen Staffel wird in 23 Episoden nun eine anscheinend noch ältere und noch grausamere Macht bekämpft, die befreit wurde, als Dean seine Menschlichkeit zurückbekam.

Mehr Spoiler gibt es nicht, aber zur Vorfreude hier den Trailer zur 11. Staffel, die heute in Amerika startet:

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%
Mit Material vonThe CW