Taucht Bösewicht Negan bald in The Walking Dead auf

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Bisher geht es den Recken in der Serie "The Walking Dead" eigentlich noch ganz gut, denn es wird vermutlich bald noch schlimmer werden! Im Gegensatz zu den Comic-Bücher fehlt noch der Bösewicht Negan, der Zombies und Menschen das Leben schwer macht. Sein Markenzeichen ist ein Baseballschläger, der mit Stacheldraht umwickelt ist und alles und jeden in seinem Weg killen kann. Negan selbst nennt seine Waffe übrigens liebevoll "Lucille".

Hot oder Schrott: Lohnt sich Fear The Walking Dead?

Schauspieler Garret Dillahunt hat die Gerüchte um ein Auftauchen von Negan jetzt auf Twitter angeheizt. Dort hat er nämlich einen Comic-Band von "The Walking Dead - Compendium Three" gepostet und dazu kommentiert "Lesestoff für heute, aus gutem Grund!"

Wie es der Zufall so will, ist das genau der Band, in dem Negan das erste Mal auftaucht. Also kombinieren die Fans der Serie schon wild herum, dass Garret Dillahunt nun wohl diese Rolle in der Serie übernehmen wird. Optisch würde er schonmal ganz gut zur Comic-Vorlage passen. Angeheizt wird das Spekulieren auch noch, weil im neuerdings auch diverse Schauspielkollegen aus der Serie bei Twitter folgen. Das kann eigentlich alles kein Zufall sein, oder? :-)

Garret Dillahunt in Raising Hope
Garret Dillahunt in Raising Hope

Garret Dillahunt kennt ihr aus Serien wie "Deadwood" oder "Raising Hope". Auch im Film "No Country For Old Men" hat er mitgespielt.

Mehr News: The Witcher Geralt kommt ins Kino

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert83%