Underworld 5 bringt noch mehr Vampiraction

Underworld 5 bringt noch mehr Vampiraction

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Teil 5 der Vampir gegen Werwolf Serie wird wohl der letzte mit Kate Beckinsale als Selene sein. Angeblich soll mit dem kommenden Kinofilm eine neue Generation von Vampiren eingeführt werden, die dann in Zukunft im Mittelpunkt stehen könnte. Theo James tauchte in letzten Teil "Underworld. Awakening" zum ersten Mal als Vampir auf und soll nun in Nummer 5 eine größere Rolle bekommen. Wäre ja der perfekte Kick-off für ihn als Hauptdarsteller in allen weiteren Episoden der Saga.

Kate Becksinsale exklusiv im FILM.TV Interview

Fest steht aber, dass Kate Beckinsale und Theo James im fünften Kampf noch gemeinsam als Team fighten. In Prag war gerade Drehstart für "Underworld 5", wo in den kommenden 10 Wochen der ganze Film geschossen wird. Ins Kino kommt das neue Abenteuer um die Lykaner und deren Feinde aber erst am 27.10.2016

Mehr News: Noch mehr Puppenterror in Annabelle 2

Witzig: Die lustigsten Zeitreise-Filme

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%