Ungesehene Szenen aus Night Of The Living Dead aufgetaucht

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

George A. Romero hat mit "Night Of The Living Dead" einen echten Horror-Klassiker in die Welt gesetzt.

Als er und Martin Scorsese nun gerade die digitale Restaurierung des Schockers vorbereiteten, sind sie über eine lange verschollene 16mm-Fassung des Films gestolpert. Und in dieser Fassung gibt es eine sagenhafte NEUN MINUTEN lange Zombisequenz, die es bisher auf keine VHS, DVD oder Blu-ray geschafft hat. Dabei wäre das die längste Szene mit Untoten im Film überhaupt, also ein echtes Schmäckerchen.

Alle Antworten: Zombie FAQ

Ob die beiden "Night Of The Living Dead" auch gleich noch in HD umarbeiten ist leider bisher nicht bestätigt. Aber wo sie schonmal dabei sind und es jetzt auch noch neues Material gibt - die HD-XXL-Version des Horrorfilms sollte sich eigentlich gut verkaufen. Deswegen tippen wir, dass es nicht mehr lange dauern wird. Wir freuen uns also schonmal auf einen Klassiker in neuem Glanz und mit Bonus-Zombies. :-)

Mehr News: Freitag, der 13. verspätet sich

Puppenterror: Anabelle kommt wieder ins Kino

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert83%