Exklusiver Clip zu Dont Breathe
©

Exklusiver Clip zu Dont Breathe

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Nach dem kürzlich veröffentlichten Red Band Trailer zum Horrorfilm Dont Breathe gibt es nun den ersten spannenden Ausschnitt, den ihr nur bei uns zu sehen bekommt! Gefangen im Horrorhaus ist längst keine seltene Schlagzeile im Horror-Genre, aber in Dont Breathe entpuppt sich das eigentliche Opfer schnell zum fiesen Serienkiller. Wir haben jetzt einen exklusiven Clip zum Film für euch!

In Dont Breathe verdienen sich drei Teenager mit Diebstählen und Einbrüchen ein bisschen Geld nebenher dazu. Bei ihrem aktuell ausgekundschafteten Objekt handelt es sich jedoch um das Haus eines Veterans. Dieser ist zwar blind und wirkt auf den ersten Blick wie ein leichtes Opfer, aber die Jugendlichen müssen schnell feststellen, das der alte Mann mehr auf dem Kasten hat. Sie werden regelrecht gejagt in seinem Haus, denn sein Vorteil ist die Dunkelheit...

So zeigt auch die brandneue Filmszene aus Dont Breathe, wie schlecht die Dunkelheit für die Eindringlinge wird. Der Film startet am 08. September 2016 in den deutschen Kinos.

Fiebert mit bei unserem exklusiven Clip, zu sehen unten im Videoplayer!

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%
Mit Material vonSony Pictures

Ähnliche Artikel