Exklusiver Clip zu Thief - Der Einzelgänger
©

Exklusiver Clip zu Thief - Der Einzelgänger

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Der Klassiker mit James Caan und Tuesday Weld findet seinen Weg in die Blu-ray Regale. Zum Release der umfassenden neuen Edition von Thief - Der Einzelgänger zeigen wir euch einen exklusiven Clip aus dem Michael Mann-Kultfilm.

Ab dem 11. März 2016 gibt es den Streifen in einer limitierten Sonderedition zu kaufen. Die nummerierte Box umfasst 2 Blu-rays und 3 DVDs mit unterschiedlichen Filmfassungen und etlichem Bonusmaterial.

Der Thief heißt eigentlich Frank (James Caan). Er ist ein erfolgreicher Dieb, der auf einige Jahre seiner Karriere zurück blicken kann. Leider gilt das auch für den Knast, was in ihm den großen Wunsch hervor bringt, sich endlich ein normales Leben aufzubauen. Seine Zukunft stellt er sich mit der Kellnerin Jessie (Tuesday Weld) vor, für die er alles tun würde. Damit genug Geld für das Karriereende bereit liegt, geht Frank einen Deal mit dem zwilichtigen Gangster Leo (Robert Prosky) ein. Dieser soll ihm genügend Aufträge beschaffen, damit Frank und Jessie endlich abhauen können. Nicht nur die Cops haben ein waches Auge auf sein Treiben geworfen, sondern auch die Zusammenarbeit mit Leo entpuppt sich als Fehltritt, der noch gemeistert werden muss. Im Alleingang hat Frank nun die Wahl aufzugeben, oder endlich klar Schiff zu machen...

In unserem exklusiven Ausschnitt aus Thief - Der Einzelgänger zeigen wir euch, wie Frank im Gespräch die Weichen für seine Zukunft stellt, mit wichtiger Unterstützung:

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert84%
Mit Material vonOFDb Filmworks