Ouija 2: Neuer US Trailer
©

Ouija 2: Neuer US Trailer

Bild von Jessica Neumayer
Veröffentlicht

Wie hat die Geschichte um das geheimnisvolle Hexenbrett wohl angefangen? Ouija 2 - Ursprung Des Bösen erzählt die Vorgeschichte von Oujia - Spiel Nicht Mit Dem Teufel, der 2014 in die Kinos kam. Laut der amerikanischen Behörde zur Altersfreigabe soll der neue Teil verstörende Bilder und Terrorelemente enthalten.

Dass Regisseur Mike Flanagan ein Experte im Gruselgenre ist, hat er schon mit Filmen wie Oculus und Before I Wake bewiesen. Nun erzählt er die Geschichte, wie die alleinerziehende Mutter Alice Zander, gespielt von Elizabeth Reaser, versucht mit ihren beiden Töchtern über die Runden zu kommen. Für ihren Lebensunterhalt arbeitet sie als falsches Medium und zockt gutgläubige Kunden ab. Eines Tages bekommt sie ein Ouija-Brett. Was erst als gewinnbringende Requisite gilt, wird für ihre jüngste Tochter Doris schnell zur Gefahr. Doris, gespielt von Lulu Wilson, wird von einem bösartigen Geist in Besitz genommen.

Lange müssen wir nicht mehr warten bis Ouija 2 in die Kinos kommt. Am 20. Oktober ist es soweit. Um die Spannung zu steigern, könnt ihr euch den neuen US Trailer etwas weiter unten in unserem Player ansehen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%