Prison Break Staffel 5: Fernando Sucre spielt wieder mit
©

Prison Break Staffel 5: Fernando Sucre spielt wieder mit

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Für die Fortsetzung der Gefängnis-Serie Prison Break gibt es einen neuen alten Bekannten zu melden. Fernando Sucre-Darsteller Amaury Nolasco ist wieder an Bord für die geplanten zehn neuen Folgen!

In den vier Staffeln der Serie spielte Amaury Nolasco eine der Hauptrollen. Sein Charakter Fernando Sucre kam damals hinter Gittern, weil er einen Spirituosenladen überfallen hat. Er unterstützte seinen Zellengenossen Michael Scofield (Wentworth Miller) und dessen kleinen Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell) beim Ausbruch aus dem Knast und half entscheidend bei der Flucht, die das Thema der Serie von 2005 bis 2009 war.

Wie zuletzt schon von mehreren Stars aus Prison Break zu hören war, hat FOX es nun also geschafft, auch Amaury Nolasco wieder für die 5. Staffel ins Boot zu holen. Zuletzt wurde bestätigt dass Sarah Wayne Callies wieder die Rolle der Sara Tancredi übernehmen wird. So kann die Flucht vor dem FBI gewohnt weiter gehen und die Original-Besetzung bewerkstelligt das noch am Besten, da sind sich die Fans wohl einig!

Einen konkreten Sendetermin für Prison Break Staffel 5 in Deutschland gibt es noch nicht.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert81%