VG Wort Zählpixel

TBBT: Penny und Leonard im SM-Look am Set

 
 
Penny (Kaley Cuoco) und Leonard (Johnny Galecki) in The Big Bang Theory

Das SM-Drama 50 Shades Of Grey lässt grüßen, wenn man dem aktuellen Backstage-Foto von Kaley Cuoco am Drehset von The Big Bang Theory glauben darf. Die Penny-Darstellerin postete bei Instagram ein pikantes Bild mit Leonard-Darsteller Johnny Galecki.

Es wird scheinbar ziemlich unartig in der neuen Staffel der Erfolgsserie The Big Bang Theory. Bei den Dreharbeiten haben sich die beiden Hauptdarsteller Kaley Cuoco und Johnny Galecki in freizügiger Kleidung ablichten lassen, die mehr an 50 Shades Of Grey erinnert, als an die Sitcom mit den Nerds.

Tiefe Einblicke, viel Leder und eine Oldschool-Polaroid-Optik machen das Bild mit Kaley Cuoco als Domina und Johnny Galecki als hörigen Sub aus. Was haltet ihr von dieser etwas anderes Promotion für die neue Staffel von The Big Bang Theory? Gebt uns euer Feelback und schreibt fleißig Kommentare zum Thema.

Dieses Foto auf dem Instagram-Account von Kaley Cuoco wurde schnell zum absoluten Highlight für die Fans:

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 92%