The Disappointments Room - US Trailer
©

The Disappointments Room - US Trailer

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Ein altes Haus wird wieder zum Grauen für die neuen Bewohner! Wie hochwertig umgesetzt der neue Horrorstreifen mit Kate Beckinsale ist, zeigen wir euch im ersten Trailer zum Film, der ab dem 02. Juni 2017 auch in Deutschland auf Blu-ray, DVD und im Stream erscheint. Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

In The Disappointments Room schlüpft Kate Beckinsale in Rolle einer besorgten Mutter, die mit ihrer Familie in ein alten Landhaus umzieht. Dort wird sie von unheimlichem Erscheinungen bedroht und beginnt, ein totes Mädchen zu sehen. Als auch ihr Sohn dem Horror ausgesetzt ist, muss sie handeln! Ein verschlossener Raum im Haus weckt ihre Neugier und Ängste, doch ihr ist klar dass sie ihn öffnen muss, damit der Spuk ein Ende hat...

Dass es in dem Schocker nicht bei Erscheinungen bleibt, zeigt der US Trailer zu The Disappointments Room ganz deutlich. Der Film von Regisseur D.J. Caruso beruht auf wahren Ereignissen. In ein Drehbuch gepackt wurde der Stoff von Wentworth Miller, der den meisten durch seine Rolle in der Serie Prison Break bekannt sein sollte.

In den USA startete der Horrorfilm am 9. September 2016 in den Kinos. In Deutschland erscheint The Disappointments Room am 02. Juni 2017 direkt auf Blu-ray und DVD!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%