The Killing: Exklusiver Clip zur Crime-Serie
©

The Killing: Exklusiver Clip zur Crime-Serie

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Zum Heimkino-Start der kompletten Serie auf DVD und Blu-ray haben wir einen exklusiven Clip aus The Killing für euch. Detective Sarah Linden ermittelt ab sofort auch bei euch zuhause!

The Killing ist das US-Remake zur dänischen Crime-Serie Kommissarin Lund. In den 4 Staffeln ermitteln Detective Sarah Linden und ihr Kollege Stephen Holder in Seattle. Zahlreiche Mordfälle nehmen sie unter die Lupe und decken weitreichende Intrigen auf.

Der US-Sender AMC hatte schon mit den Erfolgsserien The Walking Dead und Breaking Bad echte Knaller im Programm. The Killing mit Mireille Enos und Joel Kinnaman in den Hauptrollen reiht sich dort ein.

The Killing - Die komplette Serie gibt es ab sofort im Handel. Unseren exklusiven Clip seht ihr unten im Videoplayer.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%