VG Wort Zählpixel

The Walking Dead: Neue Entwicklung um den Ausstieg

 
 

Wenn die Familie sich in Star-Angelegenheiten einmischt, geht es schnell drauf und drunter! Das musste nun auch TWD-Star Chandler Riggs erfahren. Er verkörpert Ricks Sohn Carl und ist von Beginn an dabei in der erfolgreichen Zombieserie.

Wie jeder Schauspieler bekam auch Chandler Riggs einen Vertrag für sein Arrangement bei The Walking Dead. Dessen Vater postete kürzlich einen missverständlichen Satz in den sozialen Medien, der auf einen Serienaustieg seines Sohnes hindeutete. Eine Welle der Empörung kam auf den Jungstar zu. Eingefleischte Fans befürchteten gleich, dass ein weiteres nervenzermürbendes Staffelfinale ansteht!

Aber das sei alles Quatsch, setzt nun Riggs Mutter nach in einem Kommentar auf Instagram. Der abgeschlossene Vertrag sei mit dem Abdreh von The Walking Dead Staffel 7 lediglich erfüllt. Allemal ein Grund zum Feiern!

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 91%