Vampire Diaries: Trailer zur finalen 8. Staffel
©

Vampire Diaries: Trailer zur finalen 8. Staffel

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Wenn der Teufel persönlich hinter einem her ist, muss halt irgendwann Schluss sein! US-Sender The CW legte mit der achten Staffel der Erfolgsserie The Vampire Diaries nochmal nach. Wir zeigen euch nun den nagelneuen Trailer zur finalen Season 8.

Mit 16 Folgen startet die 8. Staffel The Vampire Diaries ab dem 21. Oktober 2016 in den USA. Auch die deutschen Fans müssen sich für das Finale noch etwas gedulden, denn hierzulande läuft gerade noch Staffel 7 auf Sixx.

Die Fantasy-Serie aus der Feder von Julie Plec und Kevin Williamson startete im Jahr 2009. In den Hauptrollen zu sehen sind Ian Somerhalder und Paul Wesley als die Salvatore-Brüder. Nina Dobrev verkörperte Elena Gilbert bis zu ihrem Ausstieg. Für die letzte Staffel kehrt sie jedoch zum Cast zurück.

Den englischen TV-Trailer zu The Vampire Diaries - Staffel 8 seht ihr unten im Videoplayer.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%