VG Wort Zählpixel

24 Legacy: Neuer Trailer zur Thriller-Serie

 
 

Eine neue Terrorgefahr erschüttert die USA und statt 24-Hauptdarsteller Kiefer Sutherland als Jack Bauer muss nun Corey Hawkins in der Rolle als Eric Carter sein Bestes in Echtzeit geben. Hier ist der neue US-Trailer zur FOX-Thriller-Serie 24 Legacy!

 
 

Das 24-Spin-Off 24 Legacy bringt das Echtzeit-Feeling aus der beliebten Thriller-Serie zurück. Ab Februar 2017 startet in den USA die erste Staffel der neuen Serie mit Corey Hawkins in der Hauptrolle.

Der Army-Ranger Eric Carter kehrt von einem Militär-Einsatz zurück in die USA und wird dort zur Zielscheibe von Terroristen. Zusammen mit weiteren Einsatzkräften muss er versuchen, die Gefahr abzuwenden. Jack Bauer ist diesmal nicht mit von der Partie, aber Bauers Kollege Tony Almeida steht Eric Carter zur Seite um die Angreifer unschädlich zu machen.

In den USA startet die neue Echtzeit-Serie 24 Legacy ab dem 5. Februar 2017. Ein deutscher TV-Start steht noch aus.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 79%