Avatar 2 bis 5: Erstes Foto der neuen Schauspieler

Avatar 2 bis 5: Erstes Foto der neuen Schauspieler

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Die Dreharbeiten für Avatar 2 laufen bereits und Avatar 3, Avatar 4 und Avatar 5 werden direkt im Anschluss gedreht. Den Spaß lassen sich die Macher rund um James Cameron insgesamt rund eine Milliarde US-Dollar kosten. Die Schauspielergehälter sind da natürlich bereits mitgerechnet. Doch wer spielt eigentlich in Avatar 2 bis 5 neben den aus Teil 1 bekannten Gesichtern mit? Ein erstes Foto des neuen Casts gibt Aufschluss. Lest dazu einfach unter dem Video-Player weiter:

Ein Mammutprojekt wie die irrsinnige Idee, Avatar 2 bis 5 an einem Stück zu drehen, benötigt natürlich auch frische Gesichter, um die Zuschauer über den Verlauf von insgesamt fünf Filmen nicht irgendwann zu langweilen. James Cameron und Co. nahmen das Wort „frisch“ in diesem Zusammenhang offensichtlich tatsächlich wörtlich.

Das erste Bild zum neuen Cast aus Avatar 2 bis 5, das auf der offiziellen Facebook-Seite von Avatar veröffentlicht wurde, zeigt nämlich sieben sehr junge Darsteller. Ihre Namen kennt noch kaum jemand: Jamie Flatters, Bailey Bass, Duane Evans Jr., Britain Dalton, Trinity Bliss und Filip Geljo werden Na'vi spielen, also zu großen Teilen mit Motion Capturing beschäftigt sein.

Der Siebte im Bunde, Jack Champion, wird hingegen einen menschlichen Teenie spielen. Groß geworden soll dieser auf genau der Militärbasis geworden sein, die wir aus dem ersten Avatar-Film kennen. Unter den Na'vi-Kids sollen sich ersten Informationen zufolge auch der Nachwuchs von Neytiri und Sully (die Hauptfiguren aus Teil 1) befinden.

Bis ihr die Avatar-Sprösslinge in Aktion erleben könnt, müsst ihr euch allerdings noch bis zum Dezember 2020 gedulden, dem Kinostartmonat für Avatar 2. In den darauffolgenden Jahren erscheinen dann direkt hintereinander Avatar 3 bis 5.

Bild zu Avatar 2 bis 5: Erstes Foto des neuen Casts
Bild zu Avatar 2 bis 5: Erstes Foto des neuen Casts
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%