Behind The Sightings Trailer: Horror-Clowns mit Wackelkamera

Behind The Sightings Trailer: Horror-Clowns mit Wackelkamera

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Das Jahr 2016 stand ganz im Zeichen von sogenannten Horror-Clowns. Erst in den USA, dann auch in vielen weiteren Ländern wurden zahlreiche Menschen erschreckt oder schlimmeres. Erst mit schweren Zusammenstößen und Verboten konnte das Phänomen unter Kontrolle gebracht werden, bevor der Trend letzendlich wieder abflaute. Aus diesem Stoff wurde nun der Horrorstreifen Behind The Sightings. Checkt den ersten US-Trailer zum Film. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

An gruseligen Horror-Clowns mangelt es im Found Footage-Film Behind The Sightings nicht. Die fiktive Handlung dreht sich um die Filmemacher Todd und Jessica. Sie wollen die Clown-Erlebnisse in den USA untersuchen und sammeln Videomaterial für ihre Dokumentation.

Nun dauert es nicht lang, bis die aggressiven Spaßmacher Todd und Jessica finden. Schwer zu erraten, dass die maskierten Täter es auf die beiden abgesehen haben und ihnen ordentlich Angst einjagen werden. Wenn es denn mal dabei bleibt...

Regie führte Tony Cadwell, der zusammen mit Norman Alston auch das Drehbuch schrieb. In den USA startet Behind The Sightings vermutlich noch dieses Jahr in den Kinos. Wie der Streifen in Deutschland erscheint, steht noch nicht fest.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert87%