Capture Kill Release Trailer: Der perfekte Mord
©

Capture Kill Release Trailer: Der perfekte Mord

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

So romantisch kann Morden sein: Ein Pärchen will andere Leute umbringen, nur um den Kick dabei zu spüren. Verrückte Vorstellung, um die sich alles dreht im kommenden Horror-Highlight Capture Kill Release. Dass ihr den Streifen trotzdem nicht unbedingt mit eurer Freundin schauen solltet, zeigt euch dieser abgedrehte US-Trailer zum Horror-Schocker!

Der Psycho-Horrorfilm Capture Kill Release will uns zeigen, wie man den öden Pärchen-Alltag aufpeppeln könnte. Unter der Regie von Nick McAnulty und Brian Allan Stewart spielen Farhang Ghajar and Jennifer Fraser ein mörderisches Pärchen, das laut Trailer schnell nicht mehr den großen Spaß am Zerstückeln hat, wie eingangs noch behauptet wird.

Das kanadische Paar sucht einfach den Nervenkitzel, völlig frei von Hass gegenüber ihres Opfers. Die reine Umsetzung des Aktes interessiert sie blendend. Sie sehen ganz klar den Vorteil dabei, dass niemand in Verdacht gerät, wenn es keine Beziehung zum Opfer gibt. Es folgt die Auswahl einer Person und die Planung des Vorgangs. Schließlich muss die Leiche anschließend auch entsorgt werden. Für die beiden reizvoller als nach Paar-Urlauben im Katalog zu blättern...

Capture Kill Release lief 2016 bereits erfolgreich auf mehreren Film Festivals in Kanada, Großbritannien und den USA. Eine reguläre Veröffentlichung steht noch nicht fest.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert87%
Mit Material vonCritical Focus Productions