Creed 2: Rocky Balboa vs Ivan Drago
©

Creed 2: Rocky Balboa vs Ivan Drago

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Action-Urgestein Sylvester Stallone hat es selbst in der Hand. Er hat kürzlich das Drehbuch zur Sportlerdrama-Fortsetzung Creed 2 fertig gestellt und offenbarte nun im Interview ein nettes Detail. Es wurde in den letzten Monaten schon viel spekuliert, wie die Figuren Rocky Balboa und Ivan Drago aufeinander treffen könnten. Sly sagte gegenüber TMZ, dass er seinem von Dolph Lundgren gespielten Rivalen auf jeden Fall eine verpassen müsse. Weitere Infos zum Thema lest ihr unter dem Videoplayer.

Sehen wir in Creed 2 etwa einen Kampf zwischen Rocky Balboa und Ivan Drago? Genaueres verriet Sylvester Stallone nicht, aber das Wiedersehen der beiden Profis wird vermutlich nicht im Ring enden. Sylvester Stallone sagte, dass er ihm "mindestens eine reinhauen muss" - die Fäuste werden also auf jeden Fall fliegen. Nach einem kurzen Schlagabtausch ist es dann aber wahrscheinlicher, dass Rockys Schützling Adonis Johnson gegen den Sohn von Drago antritt.

Das Drehbuch zum Film umfasst laut Stallone 120 Seiten. Zur Story gab es noch keinerlei Angaben, außer das Dolph Lundgren mit an Bord sei. Umgesetzt werden soll Creed 2 wieder von Regisseur Ryan Coogler. Dieser dreht gerade Marvels Black Panther ab und könnte auch danach beschäftigt genug sein, dass wir auf die Fortsetzung noch etwas warten müssen.

Neben Michael B. Jordan als Adonis Johnson, Sylvester Stallone in der Rolle des Rocky Balboa und Dolph Lundgren als Ivan Drago sind auch Tessa Thompson und Phylicia Rashad im Film zu sehen. Weitere Darsteller sind Andre Ward, Tony Bellew und Ritchie Coster.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert75%