Devil In The Dark Trailer: Der Horror im Wald
©

Devil In The Dark Trailer: Der Horror im Wald

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Was als Werbung für die schönen Landschaften Kanadas beginnt, mündet in einen Kampf gegen das grausame Wesen, welches sich von zwei Brüdern ganz schön bedroht fühlen muss. So wird aus dem geplanten Jagen und Campen im Wald ein einziger Albtraum. Mehr düstere Einblicke bekommt ihr mit dem ersten US Trailer zum Horrorfilm Devil In The Dark!

In Devil In The Dark machen sich zwei Brüder auf in den verdienten Jagd-Urlaub, um ihr gestörtes Verhältnis wieder zu entspannen. Das sollten die beiden auch schleunigst tun, denn im Wald erwartet sie schon ein Wesen, mit dem nicht zu spaßen ist. Was mit einer mysteriösen Höhle und gruseligen Erscheinungen beginnt, wird zum Kampf gegen ein Vieh, dass sicher nicht die kanadischen Wälder seine Heimat nennt!

Der Cast in dem Horror-Schocker von Regisseur Tim Brown kann sich sehen lassen: Sanctuary-Star Robin Dunne, Dan Payne aus Star Trek Beyond, Daniel Cudmore, bekannt aus X-Men - Zukunft Ist Vergangenheit und Briana Buckmaster aus der Serie Supernatural sind am Start.

Devil In The Dark startet ab dem 7. März 2017 in den USA als VOD-Release. Wann er hierzulande zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Szene aus dem Film Devil In The Dark
Szene aus dem Film Devil In The Dark
AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert75%
Mit Material voneOne Entertainment