Friend Request - Deutscher Horror erobert die USA
©

Friend Request - Deutscher Horror erobert die USA

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Horrorfans sollte dieser Film schon bekannt vorkommen, denn “Friend Request” startete Anfang 2016 unter dem Titel “Unfriend” bei uns in Deutschland. Der Film wurde auch in Deutschland von der Wiedemann & Berg Film GmbH & Co KG gedreht - allerdings für den internationalen Markt. Die Originalsprache ist Englisch und die Schauspieler sind so international wie der Film. Allerdings brauchte es bis jetzt, dass dieser wirklich gute Horror-Film in die USA schwappt und dort die Horror-Junkies beglücken kann. Kinostart in Amerika ist am 22. September 2017. Im Player seht ihr den Trailer für den amerikanischen Markt und danach zeigen wir euch zum vergleichen direkt nochmal den Trailer zum deutschen Film “Unfriend”.

Gesprächswert77%
Mit Material vonEntertainment Studios Motion Pictures