Halloween Pussy Trap Kill Kill Trailer: Saw als Horror-Comedy

Halloween Pussy Trap Kill Kill Trailer: Saw als Horror-Comedy

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Wenn die erfolgreiche Horror-Filmreihe Saw witziger wäre, käme dabei Halloween Pussy Trap Kill Kill heraus. Die Mitglieder einer Girlie-Band werden verschleppt und wachen allesamt in einem unbekannten Raum auf. Das geschieht unter der Beobachtung eines fiesen Typens, der seine Opfer gern quält. Zieht euch hier jetzt den ersten Trailer zur Horror-Comedy rein. Weitere Details zum Film lest ihr unter dem Videoplayer.

Die Mädels der Rock n Roll-Band Kill Pussy Kill machen sich auf den Weg zu ihrem bisher größten Gig. Am Ziel kommen sie jedoch nicht an, sondern werden von einem mysteriösen Typen verschleppt. In einem Raum voller Geräte und Waffen werden die entführten Frauen wach.

Es beginnt ein grausames Spiel um Leben und Tod, in dem die Opfer aufeinander los gehen müssen. Wer es durch drei Räume schafft, ist frei. Jedoch öffnet sich eine Tür erst, wenn jemand stirbt. Die Musikerinnen stehen nun vor der schweren Entscheidung, gemeinsam zu kämpfen oder sich gegenseitig kalt zu machen, wie die Regeln des Initiators es verlangen.

Umgesetzt wurde Halloween Pussy Trap Kill Kill von Regisseur Jared Cohn. Produziert wurde die Horror-Comedy von Brian Perera. In den wichtigsten Rollen zu sehen sind Sara Malakul Lane, Richard Grieco, Demetrius Stear, Margaret O’Brien und Dave Mustaine.

In den USA erscheint der Film passend zu Halloweeen am 27. Oktober 2017 in den Kinos. Ein deutsches Release-Datum steht noch nicht fest.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert83%