Keep Watching Trailer: Psycho-Horror mit The Walking Dead-Star

Keep Watching Trailer: Psycho-Horror mit The Walking Dead-Star

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Nach dem Horrorstreifen Mercy ist Keep Watching bereits der zweite Genre-Film für The Walking Dead-Star Chandler Riggs. Während der Jungdarsteller in der Zombieserie als Carl an der Seite seines Vaters Rick bei den Guten kämpft, gerät er hier in die Opferrolle. Checkt den ersten Trailer zum Home Invasion-Horrorfilm Keep Watching. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

Wahrer Psycho-Horror erwartet die Familie eines Hauses. Die Heimkehrer aus dem Urlaub werden in ihrem eigenen Zuhause eingesperrt und einem grausamen Spiel ausgesetzt. Leben oder Tod heißt es dabei - entweder jemanden töten, oder selbst getötet werden.

Die Regeln machen Unbekannte, die das ganze Haus mit Kameras überwachen. Keep Watching setzt auf Wackelkamera-Optik mit grellem Kunstlicht im Dunklen. Spannungsaufbau durchzieht dabei schon den Trailer, in dem neben Chandler Riggs auch Duff-Darstellerin Bella Thorne und Ioan Gruffudd, bekannt aus Fantastic Four, um ihr Leben fürchten müssen.

Regie bei Keep Watching führte Sean Carter, der mit dem Horrorstreifen sein Spielfilm-Debüt feiert. Das Script stammt von Joseph Dembner. Vor der Kamera zu sehen sind Bella Thorne, Natalie Martinez, Ioan Gruffudd und Chandler Riggs.

Der auch als Home Invasion bekannte Film hat noch keinen Starttermin. Wir halten euch auf dem Laufenden.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert84%
Mit Material vonSony Pictures