Legend Of The Broken Sword Hero: Martial-Arts Trailer
©

Legend Of The Broken Sword Hero: Martial-Arts Trailer

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Der erfolgreiche Thaiboxer Buakaw Banchamek spielt im Martial Arts-Streifen Legend Of The Broken Sword Hero die Hauptrolle des Thailändischen Volkshelden Thong Di. Stimmt euch ein mit dem neuen OV-Trailer zum Film.

Nach dem Historienfilm Way Of The Samurai übernimmt der thailändische K-1-Wettkampf-Gewinner Buakaw Banchamek erneut eine Rolle in einem geschichtsträchtigen Film mit schlagenden Argumenten. Die gekonnten Moves mit Fäusten und Schwertern setzt er im Martial Arts-Streifen Legend Of The Broken Sword Hero unter Beweis, wie der OV-Trailer oben eindrucksvoll zeigt.

Darin verkörpert Buakaw Banchamek den thailändischen Helden Thong Di, der sich der Freiheit verschrieben hat in der Ayutthaya-Zeit im 18. Jahrhundert. Mit seinen Schwertern wollte er den Willen seines Königs durchzusetzen, bis die Folgen des Krieges auf ihn einwirkten.

Ob Legend Of The Broken Sword Hero auch in Deutschland erscheinen wird, bleibt abzuwarten.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert73%
Mit Material vonSahamongkolfilm