Mayhem Trailer: TWD-Glenn zwischen Wahnsinnigen statt Zombies

Mayhem Trailer: TWD-Glenn zwischen Wahnsinnigen statt Zombies

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

The Walking Dead-Star Steven Yeun ist den Kampf gegen Untote aus der erfolgreichen Zombieserie gewohnt. Nun darf er wieder fleißig um sich schlagen im Action-Horrorstreifen Mayhem. Mit Samara Weaving (The Babysitter, Monster Trucks) an seiner Seite geht es für TWD-Glenn ums Überleben und Rache am Chef, der ihn kürzlich gefeuert hat. Weitere Infos zum Film lest ihr unter dem ersten Trailer.

Ein Bürogebäude wird von den Behörden abgeriegelt, weil ein Virus ausgebrochen ist. Dieser lässt die Hemmschwelle der Menschen verschwinden. Schnell werden die Arbeiter zu Monstern und fallen übereinander her. Nicht der beste Moment, um Konflikte zwischen Kollegen zu lösen, könnte man meinen.

Wie der Trailer oben zeigt, müssen sich die Angestellten Derek Cho (Steven Yeun) und Melanie Cross (Samara Weaving) zwischen all den Infizierten durchkämpfen. Vor allem Derek will die Chance nutzen, um seinem Boss heimzuzahlen, dass er gerade an diesem Tag entlassen wurde.

Da es um die Menschlichkeit in Mayhem schlecht bestellt ist, erwartet euch ein blutiges Gemetzel. Regie führte Joe Lynch nach dem Drehbuch von Matias Caruso. Neben Steven Yeun und Samara Weaving spielen auch Steven Brand, Caroline Chikezie und Kerry Fox in weiteren Rollen.

Bisher lief der actionreiche Horrorfilm Mayhem auf zahlreichen Filmfestivals. Offizielle Starttermine stehen aktuell noch aus.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert95%
Mit Material vonRLJ Entertainment