Schlag den Henssler: Starttermin für Raab-Nachfolge auf ProSieben
©

Schlag den Henssler: Starttermin für Raab-Nachfolge auf ProSieben

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Schlag den Raab, Schlag den Star und demnächst Schlag den Henssler: Der TV-Koch wagt sich in den großen Schatten, den Raab nach seinem Abgang hinterließ. Steffen Henssler wird der offizielle Nachfolger von Stefan Raab. Wenn ihr wissen wollt, wann ihr die erste Ausgabe von Schlag den Henssler auf ProSieben sehen könnt, schaut einfach folgendes Video, das euch mit den heißesten Infos zum Neustart der Show versorgt!

Schlag den Henssler hat endlich einen Termin bekommen. Ein wenig Geduld braucht ihr allerdings noch, wenn ihr zusehen möchtet, wie Steffen Henssler die Nachfolge von Stefan Raab antritt. Dem Fernsehkoch steht damit eine alles andere als einfache Aufgabe bevor. Wann genau er sie live meistern muss, verraten wir euch hier!

Nur noch wenige Monate hat Steffen Henssler Zeit, sich auf die Raab-Nachfolge vorzubereiten. ProSieben zeigt die Fortsetzung von Schlag den Raab beziehungsweise Schlag den Star am 2. September dieses Jahres. Zur besten Zeit um 20:15 Uhr startet Schlag den Henssler – natürlich live. Wie gewohnt wird einer von mehreren Kandidaten gewählt, der anschließend in verschiedenen Herausforderungen sportliches Geschick oder ein helles Köpfchen beweisen muss. Gelingt ihm oder ihr das am Ende des Abends insgesamt besser als Steffen Henssler, darf ein Koffer mit satten 500.000 Euro mit nach Hause genommen werden.

Falls ihr mit dem Gedanken spielt, zur ersten Ausgabe von Schlag den Henssler live vor Ort zu sein, müssen wir euch leider enttäuschen: Die Tickets sollen schon nach einem Tag komplett ausverkauft gewesen sein. Alternative: Ihr bewerbt euch als Kandidat. Wenn ihr euch zutraut, schlauer, fitter und geschickter als Steffen Henssler zu sein, findet ihr unter schlag-den-henssler.de die Online-Bewerbung für die Live-Show!

Gesprächswert88%