Security Trailer: Antonio Banderas macht auf Stirb Langsam
©

Security Trailer: Antonio Banderas macht auf Stirb Langsam

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Seht Antonio Banderas beim Rumballern auf die Hintermänner eines fiesen Gangsterbosses, gespielt von Ben Kingsley. Zwei große Namen im Actioner Security, die eigentlich einen Kino-Blockbuster ankündigen könnten.

Diesmal jedoch handelt es sich um eine Heimkino-Produktion, die gut auch auf die große Leinwand passen würde. Immerhin sorgt schon der erste kurze Trailer zum Film für reichlich Erinnerungen an Stirb Langsam mit Bruce Willis. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

Als neu angestellter Sicherheitsbeamter in einem Einkaufszentrum muss sich Antonio Banderas in alter Stirb Langsam-Manier allein um zahlreiche fiese Gangster kümmern, die es auf eine junge Frau abgesehen haben. Diese soll eigentlich als Zeugin vor Gericht aussagen, muss aber vor bewaffneten Söldnern fliehen.

Schließlich landet die verängstigte Frau im besagten Shopping-Center und macht den ehemaligen Soldaten auf sich aufmerksam, der die bösen Buben fertig dann machen muss. Als Gangster-Boss steht ihm Ben Kingsley gegenüber, der für seine kriminellen Machenschaften gerade stehen muss, falls die Zeugin ihre Aussage macht.

In Großbritannien erscheint Security am 3. Juli 2017 auf DVD und Blu-ray. Ein deutsches Release-Datum ist noch nicht bekannt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%
Mit Material vonMillennium Films