Sharknado 5 Trailer: Horror-Fortsetzung mit Liliana Nova

Sharknado 5 Trailer: Horror-Fortsetzung mit Liliana Nova

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Da hat sich die Schauspiel-Ausbildung für Liliana Nova doch gelohnt! Nach ihrem Einstand im Horrorstreifen Blood Feast ist die Ex-Frau von Lothar Matthäus nun im kommenden Trash-Horror Sharknado 5 - Global Swarming zu sehen. Augen auf heißt es nun für den Trailer der globalen Hai-Attacke. Die Macher haben tatsächlich noch einen drauf gesetzt und eine fünfte Ausgabe ihrer trashigen Horror-Parodie abgeliefert. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

Nachdem es in den letzten Filmen der Sharknado-Reihe bereits Haie aus allen Ecken und Enden gab, sind es nun noch mehr Haie, die noch stärker und brutaler daher kommen. Abgetrennte Gliedmaßen gehören ebenso dazu, wie abgebissene Köpfe und lockere Sprüche während der größten Katastrophe, seit es diese verrückte Filmreihe gibt...

Seitenhiebe auf US-Präsident Trump gehören in dem Sci-Fi Horror-Trash-Film ebenso dazu, wie Anspielungen auf die globale Klimapolitik und einzelne Prominente. Auch die Logik im Kopf muss größtenteils ausgeschaltet bleiben beim Zuschauen. Am Besten genießt ihr den Film nicht auf nüchternen Magen.

Wie schon in den Vorgängern von Sharknado 5 - Global Swarming, macht sich auch diesmal die Stammbesetzung um Tara Reid und Ian Ziering auf die Jagd nach dem Ursprung der Attacke. Ihnen zur Seite stehen diesmal Stars wie Dolph Lundgren, Olivia Newton-John, Tony Hawk, oder eben Liliana Nova.

In Deutschland läuft der Horrorfilm am 10. August 2017 auf dem Pay-TV Sender Syfy. Ein Release-Datum für euer Heimkino steht noch nicht fest.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert83%
Mit Material vonthe Asylum