Tragedy Girls: Erster Trailer zum Horror-Slasher

Tragedy Girls: Erster Trailer zum Horror-Slasher

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Zwei Schulmädchen kommen bei ihrer Suche nach Ruhm auf die Idee, unliebsame Mitschüler aus dem Weg zu räumen. Damit die Themenauswahl entsprechend ankommt, sorgen die beiden kurzerhand selbst für die heißen Stories. Hier ist der erste Trailer zum Horror-Slasher Tragedy Girls mit Brianna Hildebrand, Alexandra Shipp und Josh Hutcherson. Der Film läuft aktuell noch beim Fantasy Film Fest. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

Zwei Freundinnen morden lustig vor sich hin, weil ihnen der Erfolg ihrer Twitter-Profile am Herzen liegt. Es geht ihnen nur um die Likes und Retweets. Sie genießen die Aufmerksamkeit der Mitschüler und Presse so sehr, dass ihre Pläne immer kreativer und riskanter werden. Wer ihnen nicht passt, läuft Gefahr, das nächste Opfer zu sein...

Tragedy Girls ist das Regie-Debüt von Tyler MacIntyre, der zusammen mit Chris Lee Hill und Justin Olson auch das Drehbuch zum Horror-Slasher geschrieben hat. In den Hauptrollen zu sehen sind Brianna Hildebrand (Deadpool) und Alexandra Shipp (X-Men Apocalypse) als mordendes Duo. In weiteren Rollen spielen Josh Hutcherson (Die Tribute Von Panem), Craig Robinson (This Is The End, Hot Tub) und Kevin Durand (X-Men Origins - Wolverine, The Strain).

In den US-Kinos startet Tragedy Girls ab dem 20. Oktober 2017. Einen offiziellen deutschen Starttermin gibt es noch nicht, aber der Film läuft akutell noch im Rahmen des Fantasy Film Fest in Köln und Nürnberg.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%
Mit Material vonGunpowder & Sky