Bad Boys 3: Will Smith genervt
©

Bad Boys 3: Will Smith genervt

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Hat Superstar Will Smith die Schnauze voll? Die sehr lange Entstehungsgeschichte von Bad Boys 3, die nach wie vor andauert, scheint inzwischen so sehr an Will Smiths Nervenkostüm zu zerren, dass er seinem Frust jetzt online in aller Öffentlichkeit Luft machte. Auf Instagram veröffentlichte er ein Video mit einer deutlichen Botschaft …

Seit circa zehn Jahren beißen sich die Verantwortlichen bei Sony Pictures die Zähne an einem ganz bestimmten Projekt aus: Bad Boys 3, auch bekannt als Bad Boys For Life. Nachdem die ersten beiden Bad Boys-Teile mit den Schnellplauderern Will Smith und Martin Lawrence als Mike Lowrey und Marcus Burnett prima beim Publikum ankamen, rechnete eigentlich alle Welt damit, dass Bad Boys 3 nicht lange auf sich warten lassen würde.

Doch was folgte, war kein Sequel, sondern eine Reihe an Problemen, die sich Bad Boys 3 in den Weg stellten. Dazu gehörten so simple Tatsachen wie der extrem vollgepackte Terminkalender von Will Smith genauso wie der plötzliche Ausstieg des ursprünglich für Bad Boys 3 geplanten Regisseurs Joe Carnahan.

Zeitweise war danach auch wieder Michael Bay im Gespräch, der schon Bad Boys 1 und Bad Boys 2 inszeniert hatte. Seit einiger Zeit steht fest, dass für Bad Boys 3 das Regie-Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah kommt. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr starten, so dass Bad Boys 3 seinen geplanten US-Kinostart am 17.01.2020 zumindest auf dem Rest des Weges möglichst ohne Probleme schafft.

Will Smith hingegen scheint mit den Nerven inzwischen am Ende zu sein. Auf Instagram schrieb er jetzt deshalb: „Das war ich mit Sony Pictures beim Versuch, Bad Boys [3] zu machen.“ Dazu postete er ein kurzes Video, in dem er zusammen mit Leidensgenossen seinen Kopf frustriert gegen diverse Objekte schlägt.

Das Video könnt ihr auch im untenstehenden Player sehen. Bad Boys-Fans, die sich nun vielleicht Sorgen machen, dass Will Smith demnächst aus Bad Boys 3 aussteigen könnte, weil ihn die ganze Sache nervt, können wir beruhigen:

Seiner Instagram-Nachricht hängte Smith noch einen kleinen, aber nicht unwichtigen Smiley an, der offensichtlich noch einmal verdeutlichen soll, dass das Video witzig gemeint ist – auch wenn es reale Probleme bei der Bad Boys 3-Entstehungsgeschichte kommentiert.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert96%

Ähnliche Artikel