Er spielt Viktor Drago, den Sohn des Ivan Drago, im 2019 erscheinenden zweiten Teil von Creed mit Sylvestern Stallone. Und dieser Florian Munteanu ist nicht nur im Film eine Maschine. Unter diesem Text findet ihr ein Trainings-Video des deutschen Boxers, der jetzt in Hollywood durchstarten will!
Von Boxtraining bis zu knallharten Gewichteheben ist alles dabei. Florian Munteanu bereitet sich vorbildlich auf seine Rolle als Rivale und Feind von Protagonist Adonis Johnson vor. Er spielt den Sohn des Mörders von Apollo Creed. Er ist topfit und so wie es aussieht nicht nur auf der Leinwand heiß darauf, die Fäuste fliegen zu lassen.
Seine Aufgabe: In Creed 2 sollen Adonis Johnson, gespielt von Micheal B. Jordan, und Viktor Drago einen Boxkampf austragen, der mehr als nur reiner Sport ist. In Rocky IV starb Johnsons Vater im Ring gegen Dragos Vater Ivan Drago. Adonis, der deswegen ohne Vater aufwachsen musste, nimmt diesen Fight natürlich persönlich.
In Creed 2 werden wir sehen, ob sich die Geschichte wiederholt, oder ob Adonis Johnson den vermeindlich unbesiegbaren Viktor Drago schlagen kann. Auch altbekannte Gesichter sind wieder mit von der Partie. Choach und Vorbild Johnsons ist, wie im ersten Creed auch schon, wieder Sylvester Stallone in seiner Rolle als Rocky Balboa. Auch Ivan Drago, verkörpert von Dolph Lundgren, ist wieder dabei. Welche Rolle Ivan im neuen Film spielen wird ist aber noch ungewiss.
Wie auch immer der Kampf ausgehen wird, sicher ist eins: Florian Munteanu alias Viktor Drago ist auch im echten Leben ein knallharter Kämpfer und bestens vorbereitet. Im Video könnt ihr sehen wie er trainiert um am 19. Januar in Creed 2 eine gute Figur und einen angsteinflößenden Rivalen abzugeben.